Projekt

Einfamilienhäuser Großraum Düsseldorf Nord

Fuchs & Hase Villenwohnen

Zufahrt über Hermann-Spillecke-Straße, 47259 Duisburg-Huckingen

Eine neues Quartier entsteht im äußersten Duisburger Süden: Die Gartenstadt Angerbachauen Huckingen mit dem Neubauvorhaben "Fuchs&Hase Villenwohnen". Die kueppergruppe erhielt - zusammen mit ihren Co-Investoren - den Zuschlag für 74 Doppelhausvillen und rund 12 freistehende Einfamilienvillen. Die Erschließung im 1. Bauabschnitt ist fertiggestellt. Der Verkaufsstart ist erfolgt, der Baustelle beginnt im August 2021. Die ersten Doppelhausvillen und freistehenden Einfamilienvillen werden ab Winter 2022/2023 bezugsfertiggestellt.

Planung

Eine der beliebtesten Wohnlagen im Großraum Düsseldorf

Die 74 Doppelhausvillen weisen Wohnflächen von 141, 158, 160 und 171qm mit maximal drei bzw. vier Schlaf-/Arbeitsräumen/Kinder-/Gästezimmer auf. Weiterhin entstehen insgesamt 8 freistehende Einfamilienvillen mit 195qm Wohnfläche sowie 4 freistehende Einfamilienvillen mit 220qm Wohnfläche und jeweils maximal sechs oberirdische Schlaf-/Arbeitsräumen bzw. Kinder-/Gästezimmer. Alle Villen werden unterkellert. Die Visualisierungen des Exterieur von Fuchs&Hase Villenwohnen wurde gestaltet von EVE IMAGES , München in Zusammenarbeit mit acm Werbeagentur, Berlin.

Baustelle

Im Grünen wohnen ...

Das Luftfoto zeigt die fertigen Erschließungsanlagen, der Baubeginn der ersten Villen ist im Juli 2021 erfolgt.

Interieur

Wie Sie es sich wünschen ...

Gestalten Sie Ihre neue Doppelhausvilla oder freistehende Einfamilienvilla nach eigenen Vorstellungen oder mit unserem Interieurberater Patrick Treutlein Interior Design , Meerbusch, der auch das im Bau befindliche Musterhaus auf der Aenne-Braucksiepe-Straße ausstatten wird. Die Abbildungen zeigen Interieur-Visualisierungen gestaltet von EVE IMAGES , München in Zusammenarbeit mit acm Werbeagentur, Berlin für Fuchs&Hase Villenwohnen.

Architekten

iStock-482007476
iStock-918035428

Für die Stadtplanung und Architektur zeichnen die renommierten Christoph Kohl Stadtplaner Architekten CKSA und Fugmann Janotta Partner, beide Berlin, in Zusammenarbeit mit Bettschart Projektentwicklung (Krefeld) verantwortlich.

Referenzen Exterieur

Referenzen im Großraum Düsseldorf

Die Abbildungen zeigen Referenzprojekte der kueppersgruppe am Leuchtenberger Kirchweg 28-51, 40489 Düsseldorf-Kaiserswerth, gestaltet von Bernhard Bramlage Architekten BDA GmbH & Co. KG, Düsseldorf und Mekus Architekten, Düsseldorf sowie auf der Sollbrüggenstraße 29-31a, 47800 Krefeld, entworfen von Bettschart Projektentwicklung, Krefeld.

Referenzen Interieur

Referenzen Interieur

Die Interieur-Referenzen aus Doppelhausvillen-Projekten wurden von Mekus Architekten, Düsseldorf und Patrick Treutlein Interior Design, Meerbusch entworfen.

Kontakt

Ralf-Maletz-g
Heiner-Hoffstedde-g

Sprechen Sie uns an ...

Ralf Maletz (links) und Heiner Hoffstedde (rechts) sind ihre Ansprechpartner für die Gartenstadt Angerbachauen und freuen sich auf Ihren Anruf montags bis freitags von 9 bis 17:30 Uhr und samstags von 10 bis 13 Uhr und auf der Projektseite:  Fuchs&Hase Villenwohnen .
 
Maletz & Hoffstedde
Wilhelmshöhe 8a
47058 Duisburg
T 0203-31773277
info@maletz-hoffstedde.de

Kontaktformular Angerbachauen

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Kontakt