Eigentumswohnungen Krefeld

QUARTIER WALLHÖFE KREFELD

Westwall/Dreiköniginnenstraße/Hubertusstraße/Lindenstraße, 47798 Krefeld

In der Krefelder Innenstadt entsteht das "Quartier Wallhöfe Krefeld" mit 75 Neubauwohnungen und zwei Tiefgaragen sowie einem Neubau der KiTa Sonnenland e. V. - Baurecht wird über den vorhabenbezogener Bebauungsplan Nr. 820 der Stadt Krefeld mit Satzungsbeschluß im 4. Quartal 2019 geschaffen. Die Bauarbeiten beginnen in 1. Quartal 2020.

Luftbild

4120-Camera_09dk

Planung

Presse

Extra-Tipp Krefeld 14.07.2019
Extra-Tipp Krefeld 14.07.2019
Westdeutsche Zeitung Krefeld, 12.06.19
Westdeutsche Zeitung Krefeld, 12.06.19
Westdeutsche Zeitung, 23.10.18
Westdeutsche Zeitung, 23.10.18
Westdeutsche Zeitung Krefeld 23.10.18
Westdeutsche Zeitung Krefeld 23.10.18
Rheinische Post Krefeld, 09.10.18
Rheinische Post Krefeld, 09.10.18
Rheinische Post Krefeld, 15.09.18
Rheinische Post Krefeld, 15.09.18

Kontakt

Kontaktformular Wallhöfe Krefeld

Betreff

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Kontakt
Um unsere Website für Sie zu verbessern, erfassen wir anonyme Nutzungsdaten. | Mehr zum Datenschutz