Projekt

Mietwohnungen Krefeld

huelsbelle

47839 Krefeld-Hüls, Auf dem Graben 4

Am Hülser Festplatz in fußläufiger Entfernung zum beliebten Marktplatz von Hüls entstehen 16 Neubau-Mietwohnungen mit zwei bis vier Räumen bzw. 40 bis 115qm (1 bis 4-Raum-Wohnungen, eine kleine Wohnung in der Hochparterre zu gewerblichen Mitnutzung).

Highlights

  • 16 Neubauwohnungen mit 40 bis 115m² Wohnfläche (1-4 Zimmer),
  • sehr gute Wärmedämmung (KfW-55-Standard), niedrigste Nebenkosten (Wärmepumpe, eigenstromgespeist von einer Photovoltaik-Anlage, hybrid kombiniert mit einem zusätzlichen Spitzenlastkessel für den Fall eines kalten Winters),
  • barrierefreie Bauweise mit Aufzug, bodengleichem Hauszugang (von der Rückseite), bodengleichen Duschen und Balkon-/Loggienaustritten usw.,
  • Tiefgarage, optional mit Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge,
    Überdachter,
  • abschließbarer Fahrradparkplatz mit Lademöglichkeit (in der Tiefgarage),
    Balkonen/Loggien für jede Wohnung, Einbauküchen mit allen Geräten inklusive,
  • Parkett- oder Feinsteinzeugoberböden inklusive,
  • Penthouses mit Klimaanlagen und Markisen inklusive,

Baufortschritt

Fußläufige Lage zum beliebten Hülser Marktplatz

Die Abbildungen zeigen den Bautenstand am 16.07.2022. Der Kommunalbetrieb Krefeld wird den z. Z. nur zur Hälfte neu gestalteten Festplatz vor der Wohnanlage nach Abschluß der wesentlichen Baumaßnahmen für die Wohnanlage Auf dem Graben 4 mit Haushaltsmitteln der Stadt Krefeld ab dem 01.04.2023 endfertigstellen.

Vermietung

Die Vermietung erfolgt vom privaten Bauherrn über die kueppersgruppe und wird für Mieter provisionsfrei sein. Die Vermietung beginnt (voraussichtlich) im Januar 2023, die Bezugsfertigkeit wird (voraussichtlich) im Mai 2023 erreicht; bitte haben Sie Verständnis für die nur ungefähren Angaben in zeitlicher Hinsicht - leider ist auch dieses Neubauvorhaben von Verzögerungen bei den Lieferketten betroffen.

Kontakt

Kontaktformular Wohnen in Hüls

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.