Stadtwald Grundstücke Krefeld

47800 Krefeld-Stadtwald, Wilhelmshofallee 188 und 188a

Beschreibung

Die beiden Baugrundstücke liegen in ruhiger 1A-Lage ohne Verkehrs- oder Flugzeuggeräusche zwischen der Wilhelmshof- und Hüttenallee am Stadtwald von Krefeld, erschlossen über eine Privatstrasse, die westlich der reetgedeckten, denkmalgeschützten Villa Wilhelmshofallee 190 gelegen ist. Das Baurecht richtet sich nach §34 BauGB, es ist kein behördlicherseits vorgegebenes Baufenster einzuhalten, die baurechtlichen Rahmenbedingungen richten sich nach Art und Maß der benachbarten vorhandenen Bebauung. Es besteht keine Architekten- oder Bauträgerbindung, ebensowenig eine Bauverpflichtung. Das 1.461m² große Grundstück ist teilbar und kann mit einer oder zwei großen Ein- oder Zweiparteienvillen - jeweils mit oder ohne Einliegerwohnung - mit individuellen Grundrissen bebaut werden, je Teilgrundstück sind Wohnflächen von je 200 bis über 400m² genehmigungsfähig, Baugenehmigungen für je eine 272m²-Einfamilienvilla je Baugrundstück liegen vor. Die Errichtung von Mehrfamilienhäusern mit mehr als zwei Parteien ist nicht zulässig.

Bebaubarkeit

Die Grundstücke sind sofort bebaubar.

Verkauf

Herr Markus Schreurs
Schreurs Immobilien
Uerdinger Straße 600
47800 Krefeld
M 0171-4966599
T 02151-931818
m.schreurs@schreurs-immobilien.de
 
Der Kauf ist für den Käufer provisionsfrei.

Kontaktformular

Betreff

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die angegebene E-Mail-Adresse.

* Einwilligungserklärung Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.